Die Fee

Hallo und Willkommen,

Ackerfee kommt vom Feld mit einer Schubkarre

schön, dass du die Ackerfee entdeckt hast. Auf meiner Seite berichte ich von meinen Erfahrungen, wie ich Gemüse mitten im Ruhrpott selbst anbaue und ernte. Tipps und Rezepte findest Du hier auch.  

Seit Mai 2017 bin ich Pächterin eines Mietackers im Essener Süden und im  Dezember 2018 kam der Kleingarten noch hinzu. Das ist urbanes Gärtnern pur – viel Arbeit, die Spaß macht.

Außerdem sind mein Mann und ich dabei, unser Zuhause immer nachhaltiger, abfall- und plastikfrei zu machen. Das ist eine große Herausforderung. Und wir möchten die Menschen ermutigen, sich ihrer Verwendung von Plastik bewusster zu werden. 

Wenn Du schon länger meine Seite verfolgst, wird dir auffallen, dass sie ein neues Design bekommen hat. Auf der Startseite hast du gleich einen Überblick über meine Webseite und die neusten Beiträge. Und du kannst jetzt Kommentare bei den Beiträgen abgeben – ich bin sehr gespannt, wie sie Dir gefällt.

Herzliche Grüße

Deine Ackerfee Andrea